Hallöchen, mein Name ist Pam.

Schon immer habe ich gerne gebastelt, gewerkelt und dekoriert, aber nichts hat mich so gefesselt wie das Filzen!
 
Per Zufall bin ich vor ein paar Jahren darauf gestossen. Eigentlich wollte ich ein Filzkugel-Mobile für meine Tochter herstellen, dies habe ich dann mit überteuerter Wolle und mit Nassfilzen gerade so hingekriegt.
Dieses Nassfilzen fand ich dazumals echt schrecklich und eigentlich wäre damit das Thema erledigt gewesen.
Da ich aber beim Recherchieren übers Filzen kurz über das Nadelfilzen gestolpert bin, hat dies dann mein Interesse geweckt.
Nach hin und her überlegen, habe ich mir also jegliches Zubehör gekauft und meine erste Schnecke nach Anleitung gefilzt.
Seither filze ich meine eigenen Kreationen. Ich liebe es, meinen Filzlis einen passenden Charakter zu verleihen.  

Gerne setze ich auch Kundenwünsche um, sei es Figuren aus einem Kinderbuch zum Leben zu erwecken, Haustiere nach zu Filzen oder andere Ideen umzusetzen. So darf man mich gerne kontaktieren, falls eine Idee im Raum herum schwebt!

Dabei gilt unser Motto: Alles Gute braucht seine Zeit :)

Filzlis findet Ihr übrigens separat auf Facebook oder Instagram <3