Schöner Wohnen mit den Naturprodukten von Filzlis & BrandLinge

Bei verfilzt & eingebrannt haben sich zwei kreative Köpfe zusammengeschlossen, um originelle und aussergewöhnliche Ideen umzusetzen.

Wir sind bestrebt einzigartige und natürliche Produkte zu kreieren, mit denen Ihr Eurem Zuhause einen aussergewöhnlichen Charme verleihen könnt.
Jedes unserer Produkte ist ein handgemachtes Unikat, hergestellt mit viel Freude und Liebe zum Detail.
Möchtet Ihr einem lieben Menschen eine Freude bereiten, so findet Ihr bei uns die perfekte Alternative zum Blumenstrauss oder der Flasche Wein.

Wir wünschen viel Spass beim Stöbern :)

 

Celina von BrandLinge

Hi, ich vertrete die eingebrannte Seite vom Team :)

Schon seit vielen Jahren lasse ich meine kreative Ader in viele Richtungen fliessen. Gegenstände, denen viele Menschen wenig Beachtung schenken, sehe ich als ungeschliffene Diamanten. Ich schaue mir etwas an und mein Kopf überhäuft mich mit kreativen Ideen.

Durch einen Unfall verschlug es mich vor einiger Zeit in eine REHA-Klinik, wo ich das erste Mal mit dem Verzieren von Holz in Berührung kam. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich so was nicht aber meine Denkfabrik lief sofort auf Hochtouren.

Gepackt von dieser Passion, ist seit dieser Zeit kein Holz mehr von mir sicher.

BrandLinge findet Ihr übrigens separat auf Facebook oder Instagram <3

Pam von Filzlis

Hallöchen, ich gehöre zum verfilzten Teil des Teams :)

Schon immer habe ich gerne gebastelt, gewerkelt und dekoriert, aber nichts hat mich so gefesselt wie das Filzen!
 
Per Zufall bin ich vor ein paar Jahren darauf gestossen. Eigentlich wollte ich ein Filzkugel-Mobile für meine Tochter herstellen, dies habe ich dann mit überteuerter Wolle und mit Nassfilzen gerade so hingekriegt.
Dieses Nassfilzen fand ich dazumals echt schrecklich und eigentlich wäre damit das Thema erledigt gewesen.
Da ich aber beim Recherchieren übers Filzen kurz über das Nadelfilzen gestolpert bin, hat dies dann mein Interesse geweckt.
Nach hin und her überlegen, habe ich mir also jegliches Zubehör gekauft und meine erste Schnecke nach Anleitung gefilzt.
Seither filze ich meine eigenen Kreationen.
Ich liebe es, meinen Filzlis einen passenden Charakter zu verleihen.  

Filzlis findet Ihr übrigens separat auf Facebook oder Instagram <3